NaturTransfer
Aufklärender Hinweis Die beschriebenen Wirkungen des NaturTransfers sind biophysikalische Vorgänge im feinstofflichen Bereich, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen des NaturTransfer beruhen auf den Erkenntnissen und den Erfahrungswerten der Biophysik. Hierzu gibt es keinen hinreichend gesicherten Wirksamkeitsnachweis.
Trinkwasser   Trinkwasser – Durstlöscher oder Heilmittel? Fakten zum Thema Wasser Die Qualität von Trinkwasser Die Rolle des Trinkwassers für unsere Gesundheit ......lesen Sie mehr im Artikel Trinkwasser – Durstlöscher oder Heilmittel  Wie kann man gutes von schlechtem Trinkwasser unterscheiden? Mit Hilfe unserer eigenen Sensorik können wir Trinkwasser mit guter biologischer Qualität von Trinkwasser mit schlechter biologischer Qualität unterscheiden. Lassen Sie einen Schluck Wasser für einen Moment auf Zunge und Gaumen wirken: Gutes Trinkwasser fühlt sich im Mund weich und angenehm an. Schlechtes Wasser empfindet man als hart und unangenehm. Mit dem NaturTransfer behandeltes Trinkwasser bekommt die geschmacklichen Eigenschaften von frischem Quellwasser zurück. Es schmeckt weicher und angenehmer als vor der Behandlung. Können wir unserem Trinkwasser seine natürlichen Eigenschaften zurückgeben, die während des Quellaustritts vorhanden waren? Das NaturTransfer-Verfahren bildet wichtige Vorgänge bei der Entstehung von Quellwasser nach. Es gibt unserem Trinkwasser seine natürliche Quellprägung wieder, mit dem für jede Quelle typischen Geschmack und individueller gesundheitlicher Wirkung. Mit dem NaturTransfer behandeltes kohlensäurefreies Trinkwasser schmeckt wieder wie frisches Quellwasser. Seine biologische Qualität wird verbessert und entspricht dem Zustand zum Zeitpunkt seines Quellaustritts. Das behandelte Trinkwasser ist wieder in der Lage mit seiner „Lebensenergie“ unseren Körper, Seele und Geist zu aktivieren.